Archive: <span>Veranstaltungen</span>

Home / Veranstaltungen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

ORIENTIEREN! KOORDINATEN FÜR NEUES DENKEN & HANDELN

Spannungsfelder. Rollenklarheit. Tatkraft.
Wir arbeiten mit den Spannungs- und Steuerungsthemen Ihrer Managementaufgabe. Setzen uns mit Brüchen, Widersprüchen und dem Nicht-Wissen in disruptiven Zeiten auseinander. Reflexion von Führungskompetenz, Professionalität und Persönlichkeit sind gefragt, um den Herausforderungen kraftvoll begegnen zu können.

ACHTUNG KRISE! WO IST HIER DER AUSGANG?

Spannungsfelder. Rollenklarheit. Tatkraft.
Es mangelt uns derzeit nicht an Krisenmeldungen. Wie steht es um unsere Krisenfähigkeit und unsere Krisenfestigkeit? Wie gehen wir mit Zuversicht an die Themen heran? Wie halten wir uns wach für Neues, Unbekanntes, Anderes? Wie entwickeln wir gemeinsam neue Wirklichkeiten?

COLLABORATION MASTERY | GEMEINSAM NEUES SCHAFFEN

Gemeinsam Neues schaffen
Disruption fordert uns, die Kunst der Zusammenarbeit auszubauen und zu pflegen. Vertrauen ist in brüchigen Zeiten eine wertvolle Währung. Im Fokus unseres Workshops steht die Meisterschaft des Miteinanders, geprägt von Kontinuität, Leichtigkeit, und Tiefe.